Back to overall view

#fsmm FS&MM2022: Es gibt viele gute Gründe am Wettbewerb teilzunehmen!

Preisgeld, Karriereberatung und -betreuung u.v.m.

edited on:

Der Internationale Musikwettbewerb „ Franz Schubert und Musik der Moderne“, der im Jahr 2022 zum 11. Mal ausgetragen wird,  ist nicht nur ein Fest der Kammermusik, sondern ist auch für seine Teilnehmer*innen eine tolle Chance, viele Inputs auf den Weg zum*zur Berufsmusiker*in mitzunehmen.

Der Wettbewerb bietet ein Preisgeld von insgesamt € 65.000,-! Doch zusätzlich zum finanziellen Anreiz, winkt den Preisträger*innen Karriereberatung und -betreuung. Ziel des Wettbewerbs ist es, den Preisträger*innen nicht nur fantastische Angebote zu machen, sondern auch sicherzustellen, dass niemand Graz verlässt, ohne etwas Wertvolles und Nützliches mitzunehmen!

Alle Teilnehmer*innen erhalten ein professionelles und umfassendes Feedback von den Juror*innen, das einen konstruktiven Beitrag für den beruflichen Weg jedes Einzelnen liefert. Zusätzlich wird es möglich sein an einem #career Tag, der am 12. Februar 2022, einen Tag vor dem Finale, stattfinden wird, an Workshops in den Bereichen Karriereplanung und Selbstmanagement sowie an Coachings zum Thema Bühnenpräsenz teilzunehmen und individuelle Beratung zu erhalten!

Die Bewerbung ist noch bis 12. Oktober 2021 möglich!

Mit der Early Bird Anmeldung bis 31.8.2021 kann auch noch Geld gespart werden! Mehr zur Anmeldung & zur Early Bird Aktion HIER.