Zurück zur Übersicht

ACHTUNG: Auftragswerk von Judith Weir in Graz eingetroffen!

Judith Weirs Auftragswerk für den FS&MM 2022 ist soeben in Graz eingetroffen und wartet auf seine Uraufführung.

aktualisiert am:

!! ATTENTION !! ACHTUNG !! ATTENZIONE !!

Judith Weirs Auftragswerk für den FS&MM 2022 ist soeben in Graz eingetroffen und wartet auf seine Uraufführung am 13. Februar 2022. WIE AUFREGEND, das Stück endlich in unseren Händen zu halten!

Natürlich wird das Stück bis zum Abend des 11. Februar 2022 - bis zu unserer Soirée - unter Verschluss gehalten. Sobald wir wissen, wer die Finalist*innen in unserer Kategorie "Liedduo" sind, wird ihnen das Stück übergeben. Die Finalist*innen haben daraufhin nur 36 Stunden Zeit, um das Lied einzustudieren - eine sehr spannende Herausforderung!

Flashback FS&MM2018:

Bei unserem letzten Wettbewerb war es Isabel Mundry, die ein Auftragswerk für unsere Endrunde komponiert hat. >>MEHR DAZU<<

Es ist auch möglich, das "Lied" von Isabel Mundry auf unserer Website anzuhören - aufgeführt von unseren Finalist*innen!